Seit kurzem beobachten wir, dass der OTK2 gleichzeitige Buchungen in beiden Arztkalendern der Praxis vergibt. Gleiche Terminart, gleiche Zeit.

Kennt jemand dieses Thema?

LG

Praxis Kathrin Mika
Gefragt in Bug von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist dann der Fall, wenn SIe in der Terminsuche einen Favoriten in beiden Kalendern suchen lassen.
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
Aus der AD-Datenbank kann ich herauslesen, dass dies der Fall bei der Terminsuche "Privatsprechstunde" sein sollte.

Dort ist in der Terminsucheverwaltung in tomedo entsprechend das "Und"-Häkchen über der Kalenderliste zu entfernen, falls der Termin nicht in beiden Kalendern liegen soll.

Das sollten auch keine zwei Termine sein, sondern ein Termin, der in beiden Kalendern liegt - das erkennt man daran, dass sie sich nicht unabhängig verschieben lassen und in den Termindetails in der Kalendertabelle beide Kalender angehakt sind.
dankeschön
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,697 Nutzer