E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gibt es eine Möglichkeit, die Notizzeile aus OTK-Terminen dauerhaft in der Patientenkartei abzulegen? Wenn ja: wie?

Bei uns wird sie bislang nicht mit gespeichert. Schon aus forensischer Sicht halte ich jedoch für enorm wichtig, dass die vom Patienten hier eingetragenen Anliegen in der Patientenkartei dauerhaft gespeichert werden.
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort

Guten Tag Frau Dr. Groß,

hierzu existieren zwei Möglichkeiten:

1. Manuell können Sie das über die Kartei-Knöpfe in den OTK-2-Details tun. Diese erscheinen nur, wenn dem Termin ein Patient zugeordnet ist. Die Übertragung findet dann beim Schließen der Details statt:

Der Karteiknopf unten markiert alle übertragbaren Teile mit einem Klick.

2. Automatisch lässt sich das auch über die passende Einstellung in der OTK-2-Verwaltung umsetzen. Dies betrifft dann alle karteifähigen Daten (i.e. Patienteninfo, Formulardaten und Dateien). Die Übertragung findet dann bei der Besuchsanlage statt:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Super - vielen Dank :).
sehr gut, bitte umsetzen.
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
16,061 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,629 Nutzer