E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Nun haben wir auch endlich den OTK2 eingerichtet.Viele Features sind besser als vorher, vor allem die Pflicht-Klick-Buttons am Ende. Auch Fotos integrierbar, es gibt keinen Grund mehr, OTK1 weiter zu verwenden.

Folgende Veränderungswünsche auf der Startseite:

 

Überschrift: Online Termine bei Ihrer Praxis buchen finde ich grammatikalisch verkehrt, müsste es nicht in Ihrer Praxis heißen? Bei Ihrem Arzt und in Ihrer Praxis, oder? Bitte korrigieren.

Kann man künftig auch ein Teamfoto dort einstellen?

Wie kann man 2 Standorte auf der Startseite abbilden? Adresse und Karte.

Zudem ein Bug: wenn ich Kassentermine für Privatpatienten in der Kategorie Privattermine freigeben, erscheint diese Kategorie auch buchbar für Kassenpatienten. Bitte korrigieren.

beste Grüße aus Hannover

Gefragt in Wunsch von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Karches,

wir haben Ihr Anliegen bezüglich der Überschrift intern besprochen und sind der Meinung, dass das Wort "bei" in diesem Fall korrekt ist.
Das Hinterlegen eines Teamfotos ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorgesehen. Wir haben diesen Wunsch jedoch mit aufgenommen und werden ihn von Zeit zu Zeit erneut diskutieren.
Bezüglich der Termine für Privatpatienten bitten wir Sie folgende Einstellung zu kontrollieren

Beste Grüße
Madita Poslovsky 

Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Bleibt noch die Frage: 2 Standorte auf der Startseite von Arzt-Direkt abbilden?

zum Bug: die Häkchen sind alle richtig gesetzt.

Die Fragestellung ist folgende:

Wir haben die Terminarten Privat und Kasse/Privat.  Diese sind normalerweise in der Kategorie Privat und Kasse/Privat eingeordnet. Wenn ich die Terminart Kasse/Privat in der Kategorie  Privat zusätzlich freigebe, dann erscheint dieses Kategorie auch für Kassenpatienten buchbar. Das ist der BUG, denn die Kategorie ist normalerweise nur korrekterweise für Privatpatienten sichtbar.

beste Grüße

Dr. Frank Karches
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer