Hallo,

ich hatte mich wie andere auch bereit erklärt, das neue HZV Prüfmodul zu testen und nun ist es seit paar Tagen auch drauf. Habe mal testweise eine Probeabrechnung gemacht und stelle Fehler fest, die eine Abrechnung unmöglich machen ohne dass aus den Fehlern hervorgeht welche es denn sind... Ich habe aber irgendwie keinen "kurzen" Kanal erhalten, wo ich die Bugs meiner Testteilnahme melden kann. Wenn ich Terminvereinbarung  bei Tomedo mache, bekomme ich in der 2. Augustwoche einen Termin zum Thema HZV/HÄVG. Irgendwie wäre es doch ganz gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, jemanden direkt und ohne Termine in Wochen anzusprechen wenn ich Fehler feststelle. Denn so wie es jetzt ist, habe ich bald ein Abrechnungsproblem. Kann da bitte eine praktikable Lösung geschaffen werden?

Ansonsten müsste ich das Betatesten einstellen, was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann....

Viele Grüße

MS
Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

per Persönlicher Nachricht geklärt
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,997 Kommentare
11,695 Nutzer