Vielleicht macht es auch bei arzt-direkt Sinn, gleich einen Sammelthread einzurichten, damit nicht jeder Wunsch etc. einen eigenen Thread bekommt.
Ich fange mal mit den Wünschen aus einem anderen Thread an:
- wenn ich in der Patientenakte den arzt-direkt button auf der Toolbar klicke, geht tomedo bei mir in die Warteliste... das ist sicher nicht so gewollt, oder?
- Den "Begrüssungstext" nach erfolgreicher Koppelung würde ich gerne selber schreiben. Für den Chat möchte ich klare Regeln aufstellen, sonst versuchen die Patienten dort alles unterzubringen.
- Es wäre prima, wenn man dort Textbausteine oder Favoriten für den Chat anlegen kann, da viele Einträge dort sicher immer die selben sind. Das würde die Bearbeitung deutlich verkürzen und ist an vielen Orten in tomedo Standard.
- Ich finde es immer vorteilhaft, wenn viele Funktionen in einer Anwendung vereint sind. Ich würde mich daher auf einen Zugriff auf den OTK wünschen, super wäre eine Bestellmöglichkeit für Medikamente.
- Eine Versandmöglichkeit per Rechtsklick auf das Dokument--> via arzt-direkt versenden wäre wünschenswert
- Ein Button direkt in der eAU Maske "Versand per arzt-direkt" würde helfen
- (Geht vielleicht schon?) man sollte in der Patientenakte direkt erkennen können ob ein Patient gekoppelt ist.