E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Während man im Makro ist, findet man manchmal einen Fehler, eine fehlende Zeile oder möchte etwas ändern. Ich denke das passiert nicht nur mir. Selten ist ein Makro perfekt wenn man es erstellt hat. Während der Arbeit zeigen sich noch Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten.

Ist man aber gerade im Makro und will was ändern gibt es zwei Möglichkeiten. 1. das Makro abbrechen und den Fehler korrigieren, doof man hat ja schon 10 Fragen beantwortet das erneute beantworten nach Änderung wird langweilig. 2. Das Makro beenden, die Änderung manuell einfügen.  

Nach 1. oder 2. den Maroeditor starten, das Makro suchen, die Frage suchen, die Frage suchen, die Frage suchen, die Frage suchen, ah das ist sie. Die Zeile ändern oder eine neue einfügen.  

Die eleganteste Lösung wäre direkt im Makro eine Änderung durchführen zu können. Makro ändern anklicken, Makro ändern, speichern, mit dem geänderten Makro weiterarbeiten. Weniger elegant: mit einem Einstellungsknopf direkt in den Markoeditor und an die Stelle oder in die Frage zu springen. Hier müsste man das Makro wieder neu beginnen.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,634 Nutzer