Hallo zusammen,

2 kleinere Anmerkungen:

 

1.) Bei Übernahme von Hilfsmitteln aus dem Hilfsmittelverzeichnis und anschliessendem ausdrucken aufs geliebte rose Rezept werden diese Hilfsmittel "automatisch" in den Mediplan der PAtienten übernommen. HAb ich da was fehlerhaft konfiguriert? Jedenfalls möchte ich das so nicht... das bringt die Ordnung und Übersicht über die Medikemente des PAtienten durcheinander.

 

2.) Bei Übernahme der Stammdaten von ärztlichen Kollegen aus dem Ärzteverzeichnis der TI erfolgt eine "wilde" Zuordnung in die vorkonfigurierten Adressfelder von tomedo. Das ist jedesmal eine deutliche Mehrarbeit dies zu sortieren, damit es dann im Briefkopf auch ordentlich formatiert ist. Vielleicht kann das noch optimiert werden?

 

Beste Grüße aus Dresden und DANKE Zollsoft! Ich finde Eure Arbeit und Engangement großartig!

Martin Deile
Gefragt in Bug von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

1. kann man einsellen:

2. nervt mich auch, ist aber glaube ich nicht durch tomedo verursacht sondern durch die chaotischen Eintragungen der Kollegen/ schlechte Zuordnung der Telematik. Aber wenn tomedo das beeinflussen kann wäre das auch ein großes Anliegen von mir!

Beantwortet von (6.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Top! Danke für den Tipp!

Sofort umgesetzt!
10,834 Beiträge
17,345 Antworten
28,205 Kommentare
5,361 Nutzer