Ich  habe eine neue Bankverbindung, die ich schon vor einem Jahr auch unter Verwaltung Betriebsstätte (Einzelpraxis, mein Name) korrekt hinterlegt habe. Jetzt habe ich seit langem wieder einen ReHa Antrag über die RV gestellt, aber im Formblatt G0600 wird (immer) noch "meine alte Banverbindung" eingetragen. Stellt man die an einer anderen Stelle ein? (oder habe ich sie damals direkt auf dem Formular "hinterlegt" - und man kann sie in diesem Formular gar nicht über die/eine "generelle Einstellung" hinterlegen?
Gefragt in Frage von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schröter,

haben Sie auch unter Admin -> Praxisorganisation -> Betribstätten bei Bankdaten geschaut ob dort die richtigen Werte drin stehen. Sollten dort die Werte richtig hinterlegt sein. Dann müsste in der Vorlage die Daten via Hand hinterlegt wurden sein. Dieses können Sie dann unter Admin Vorlagen auch editiren. Sollten Sie dabei Hilfe benötigen, können Sie gerne bei uns im Support anrufen. 

Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Antwort, ja unter Betriebstätte ist alles richtig hinterlegt. Dann muss ich wohl die Vorlage ändern. Kein Problem - ich dachte vielleicht ist für die RV auch eine allgemeine Einstellung der Rechnungsdaten...

Viele Grüße!
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer