Hallo,

da wir grad nur schwer Kontakt bekommen:

Seit Montag bekommen die Patienten keine Terminerinnerungs-sms mehr, eHBA kann man nicht richtig anmelden (seit 2 Jahren schon), Kioske/Selbstanmeldeterminals funktionieren nicht, Kartenleser/TI-Anbindung in Zweigpraxis funktioniert nicht (seit Monaten), heute klappte die Einwahl der Patienten in die Videosprechtunde nicht. Server letzte Woche 2x ausgefallen und unser direkter Draht funktionierte leider nicht.

Können wir irgend etwas tun damit es mal so eingerichtet wird dass es wirklich funktioniert??? Wenn nicht dann bitte ich doch Tomedo, das alles endlich stabil zum laufen zu bringen. Es sind dieses und letztes Jahr nun wirklich genug Arbeitsstunden (=zehntausende Euro) da hineingeflossen.

Gruß Thode
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Thode,

dass Sie uns nicht zufriedenstellend erreichen konnten tut uns leid! Ein Kollege wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und die von Ihnen genannten Themen prüfen.
Beantwortet von (120 Punkte)
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Liebe Frau Höflitz, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke wir sind auf der Zielgraden. Vielen dank an das Tomedo-Team, insbesondere den Herren Nordengrün und Drießlein, für das Engagement.

Mit besten Grüßen, Thode
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