Seit wir den OTK nutzen habe ich den Haken bei " Nur Bestandskunden". Leider schaffen es immer wieder "neu Patienten" ein Termin zu vereinbaren. Ebenfalls fällt mir auf, dass wir Onlinetermine habe, die dann im Kalender nicht mit der Akte verknüpft sind.

Das kann ja so nicht sein. Wenn ich nur Bestandspatiente erlaube soll das 1. auch nur Bestandspatieten betreffen und 2. mit dem Patienten die Akte verküpfem welche der OTK als Bestandspatient indentifizerit hat.

Ist das ein Bug, oder muss ich da noch andere Einstellungen tätigen?
Gefragt in Anderes von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich habe es so:

im OTK admin Bereich unter Online terminkalender reiter allgemein

2. Global -> allgemeine zielgruppe (beides bei mir)

dann reiter terminarten, unter dem jeweiligem termin um den es geht, zielgruppe: hier stelle ich auf nur bestandskunden.

dieser termin ist nun nur nach geburtsdatum kontrolle abrufbar.
Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte
So ist es bei mir auch eingestellt, trotzdem kommen Neupatienten druch bzw bei Terminvergabe ist die Akte nicht verknüpft!
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,006 Kommentare
11,709 Nutzer