OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit wir den OTK nutzen habe ich den Haken bei " Nur Bestandskunden". Leider schaffen es immer wieder "neu Patienten" ein Termin zu vereinbaren. Ebenfalls fällt mir auf, dass wir Onlinetermine habe, die dann im Kalender nicht mit der Akte verknüpft sind.

Das kann ja so nicht sein. Wenn ich nur Bestandspatiente erlaube soll das 1. auch nur Bestandspatieten betreffen und 2. mit dem Patienten die Akte verküpfem welche der OTK als Bestandspatient indentifizerit hat.

Ist das ein Bug, oder muss ich da noch andere Einstellungen tätigen?
Gefragt in Anderes von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich habe es so:

im OTK admin Bereich unter Online terminkalender reiter allgemein

2. Global -> allgemeine zielgruppe (beides bei mir)

dann reiter terminarten, unter dem jeweiligem termin um den es geht, zielgruppe: hier stelle ich auf nur bestandskunden.

dieser termin ist nun nur nach geburtsdatum kontrolle abrufbar.
Beantwortet von (750 Punkte)
0 Punkte
So ist es bei mir auch eingestellt, trotzdem kommen Neupatienten druch bzw bei Terminvergabe ist die Akte nicht verknüpft!
18,310 Beiträge
26,559 Antworten
47,600 Kommentare
28,046 Nutzer