Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Gelöst: Wir haben seit Freitag bis heute anhaltende Probleme beim Versand von eRezepten. Geht es noch jemandem so?
Gefragt
10, Jul 2023
in
Frage
von
JA Wessig
(
4.5k
Punkte)
Bearbeitet
10, Jul 2023
von
JA Wessig
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Das war ein guter Hinweis - hat funktioniert. Danke und Grüße, Jan Wessig
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Beste Antwort
Haben Sie den Server mal neugestartet? Evtl muss auch mal das KIM Modul neu gestartet werden.
Beantwortet
10, Jul 2023
von
Johannes Stößel
(
22.3k
Punkte)
ausgewählt
11, Jul 2023
von
Doreen Müller
+2
Punkte
Kommentar abgeben
Das war ein guter Hinweis - hat funktioniert. Danke und Grüße, Jan Wessig
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.5k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
522
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
statistik
changelog
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
kim
erezept
formular
email
cke
fehler
briefschreibung
kartei
terminkalender
arzeko
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
ipad
#changelog
server
diagnosen
ebm
formulare
drucken
goä
rezept
otk
hzv
#statistik
iphone
briefkommando
featurerequest
termine
app
bmp
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
tomedo
aktionsketten
onlinekalender
ios
todo
#erezept
#privatrechnung
dmp
starface
custom
privatabrechnung
drucker
datum
e-rezept
bg
pdf
fax
arztbrief
earztbrief
customformular
rechnung
ziffern
termin
#arzt-direkt
onlinetermine
nachrichten
filter
servertools
#otk2
e-mail
ti
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
#
aufgaben
aktionskettenbedingung
icd
abrechnungsfehler
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
Probleme bei dem Versand von eRezepten über arzt-direkt
Geht bei jemandem die eAU durch?. Wir können die e AU versenden. Nach 24 Stunden kommt die Rückmeldung: Keine Rückmeldung nach 24h (Fehler!)
Eine Mitarbeiterin von mir wurde nebenher von Zollsofa-Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht, dass wir nicht auf die aktuelle Version von Tomedo upgedatet haben. Weiß jemand, wie das funktioniert? Wir sind erst seit 6 Wochen dabei. Danke.
Hallo zusammen, beim Versenden der eHKS an die KV läuft es bei uns noch nicht sehr flüssig. Wir hätten gerne eine Punkt für Punkt Anleitung. Vielen Dank für Ihre Antworten
Corona Impfung Bayern Wir haben gestern das Rundschriben der KVB betreffend der Abrechnung und Diagnose bekomen. Sollen wir das selber einpflegen und wenn ja wird es dann mit dem nächsten updte von Tomedo überspielt oder kommt da kurzfristig etwas von Tomedo??
Werden Abrechnungsscheine 03/14 erst nach Abrechnung geschlossen? Schein von Quartal 03/14 geht heute noch auf. ???
Fehler beim KIM Versand seit Update auf v1.138.0.5 "Brief ist noch nicht in pdf umgewandelt"
Versand von eRezepten die ausschließlich durch eine Belieferungsapotheke eingelöst werden sollen
Ist es möglich bei Privatpatienten, die eine AU erhalten haben, den Karteieintrag so zu gestalten, dass nicht nur der Name aufgeführt wird, sondern auch die AU-Dauer-Zeiten ???
Bevor ich die hotline nerve....wir haben Probleme mit unsern Terminketten...
KIM Versand dauert seit heute extram lange
Hilfe, wir können seit heute (update am Wochenende) KEINE AUFGABEN MEHR ANLEGEN )-:
Die Ziffer 03010 ist noch bis heute gültig, ich kann sie aber nicht mehr eingeben
Bei uns VPN Tunnel Probleme seit heute Morgen - ist da allgemein etwas bekannt?
Eine bereits seit Monaten gelöschte Terminerinnerung wird bis heute versandt. Wohl ein Bekannter BUG
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
Erweiterung der Tastenkürzel h=heute, g=gestern, m=morgen um f = der kommende Freitag!?
EU Zertifikat geht seit heute nicht mehr
Videosprechstunde - heute Probleme beim Starten und Beenden der Session / Panel bleibt voll
Arzt-direkt Versand von Dateien aus Android zu einfach? Patienten schicken nicht so selten unzweifelhaft private Objekte...
16,172
Beiträge
23,972
Antworten
42,231
Kommentare
11,973
Nutzer