OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt in Bug von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Verwaltung->KV->KV-Abrechnung, dann Abrechung erstellen, dann das Pruefprotokoll.pdf angucken, das hilft meistens weiter.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Es wäre sehr hilfreich, wenn es eine Enzyklopädie zur Übersetzung der bisweilen kryptischen Fehlermeldungen aus dem Prüfprotokoll gäbe, damit ich als Nutzer nicht immer wieder auf den support zurückgreifen muss..
In der Regel verstehe ich, was das Prüfprotokoll bemängelt. Haben Sie ein Beispiel für eine kryptische Meldung?
18,011 Beiträge
26,242 Antworten
46,941 Kommentare
25,060 Nutzer