Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (110 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Frau Kollegin,

geht ohne Probleme, ob sofort oder auf einen bestimmten Termin hin, auch mit Bezug zu bestimmten Patienten. Diese Funktion wird in unserer Praxis derzeit nicht genutzt, da meine Damen den direkten Kontakt bevorzugen.

Habe einige Bildschirmfotos hiervon gemacht, kann diese aber als einfacher Nutzer nicht hochladen, sorry

 

W. Krause
Beantwortet von (10.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Hallo Frau Wachsmann, hier die Bildschirmfotos (neudeutsch Screenshots)

Gruß

W. Krause

(nach einem Hinweis von Herrn A. Zollmann jetzt angehängt. Danke!)

 

Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
Herzlichen Dank für diese informative Antwort!
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,266 Nutzer