E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Liebe tomedianer,

wäre es möglich, so wie in dem angehängten Screenshot nicht nur die Ankunft des Patienten, sondern auch die Terminspalte direkt zu editieren?

Fragt mit besten Grüßen,

Alexander Dagge.

Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

leider keine Antwort von Zollsoft? schade, wäre für uns auch interessant aus folgenden Gründen:

1. Patienten, die ein Todo in der Tagesliste ohne Filter haben (und auf gegangen stehen), bleiben dort manchmal für mehrere Tage/ Wochen, bis es abgearbeitet ist. Haben diese Patienten nun einen Termin in der Praxis, wird kein 2. Besuch beim Karte stecken oder "aus dem Termin zu Tagesliste hinzufügen"-Button angelegt. Der Besuch wird dupliziert und erscheint ohne Termin in der Tagesliste.

2. Termine werden im Kalender zu einer anderen Uhrzeit eingetragen, als der Patient erscheinen soll. Bsp.: die Vorsorge soll 8 Uhr erscheinen, 20 min Vorbereitung durch die MFA, Termin steht für 8:20 Uhr für den Arzt im Kalender. Okay, hier ist eigentlich egal, ob in der Terminspalte 8:00 oder 8:20 Uhr steht...

ich mach noch mal einen neuen Beitrag, um das Thema in Erinnerung zu rufen - weiß aber leider nicht, wie ich den mit diesem verknüpfen kann...

VG N. Albermann
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer