Liebe Entwickler!

Wir benutzen die Tagesliste immer manuell sortiert, der nächste Patient wird nach oben geschoben. Leider werden neu auf die Tagesliste gesetzte Patienten oben hingeschrieben und müssen dann immer manuell zuerst nach unten gesetzt werden.

Besteht irgendeine Möglichkeit das Einfügen in die Tagesliste automatisch unten stattfinden zu lassen? Wir fänden das sehr hilfreich. Ggfs. eintellbar als Option?

Gefragt in Frage von (23.3k Punkte)
0 Punkte
Bump, nach oben
... die Tagesliste nach "Termin" oder "Ankunft" (Uhrzeit) "aufsteigend" sortieren (lassen)?

so verwende ich es ...
Das hilft uns nicht, weil akute Pat. dazwischengeschoben werden. Es geht wohl nicht, automatisch zu soertieren und dann manuell nachzusteuern, oder inzwischen doch?
Ah, ok verstehe!

Wir geben auch den "akuten" dazwischengeschobenen Patienten "im Kalender den Termin/Uhrzeit" und sortieren die Tagesliste nach Termin.

Ihr Weg wäre schneller... aber der Termin ist dann nicht im Kalender.. viele Wege führen nach Rom... bin auch nicht sicher was manchmal der sinnvollere ist...

Grüße, CS
Außerdem kommen oft noch ToDos dazu und deswegen muß dann wieder umgeschoben werden. Sortierung nach Termin ist bei mir nicht nutzbar.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

11,276 Beiträge
17,931 Antworten
29,471 Kommentare
5,856 Nutzer