Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Sonst verschwinden die Patiente aus der Tagesliste (oberes Feld), wenn ein Besuchsende ausgelöst wird durch Beendigung des letzten Todos.

Nicht so bei drei Patienten bei uns, die sind ergraut in der Tagesliste dargestellt. Auch tomedo Neustart brachte nix, Server habe ich jetzt noch nicht neu gestartet.  v1.151.0.13

Was habe ich falsch gemacht - wie bekomme ich sie aus der Tagesliste raus?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In der Spalte 'Ende' können Sie das Besuchsende manuell eintragen, haben Sie das schon versucht?
Beantwortet von (20.8k Punkte)
0 Punkte
Mein Fehler: Der Filter für "anwesend" war verschwunden. Hätte mir natürlich selbst auffallen können...

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,845 Nutzer