Dieser Wunsch wurde im Forum schon mal geäußert von Herrn Dagge - bisher leider keine Antwort (weiß nicht wie ich die Beiträge verlinken kann...).

Schade, ein Editieren der Terminspalte wäre für uns auch interessant aus folgenden Gründen:

1. Patienten, die ein Todo in der Tagesliste ohne Filter haben (und auf gegangen stehen), bleiben dort manchmal für mehrere Tage/ Wochen, bis das Todo abgearbeitet ist. Haben diese Patienten nun einen Termin in der Praxis, wird kein 2. Besuch beim Karte stecken oder beim "aus dem Termin zu Tagesliste hinzufügen"-Button angelegt. Der Besuch muss von der MFA dupliziert werden und der Patient erscheint ohne Termin in der Tagesliste.

2. Termine werden im Kalender zu einer anderen Uhrzeit eingetragen als der Patient tatsächlich erscheinen soll. Bsp.: die Vorsorge soll 8 Uhr erscheinen, 20 min Vorbereitung durch die MFA, Termin steht für 8:20 Uhr für den Arzt im Kalender. Okay, hier ist eigentlich egal, ob in der Terminspalte 8:00 oder 8:20 Uhr steht...

Nachdem nun Ankunftszeit und Ende frei editierbar sind, wäre es nun ein Wunsch, das dieses auch für die Uhrzeit des Termins möglich ist.

Danke!
Gefragt von (2.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

http://forum.tomedo.de/index.php/6812/terminspalte

et voilà - Danke für das in Erinnerung rufen!
Beantwortet von (960 Punkte)
0 Punkte
Danke für den Link :-)
kommt in der v1.47.3.0
Beantwortet von (36.2k Punkte)
+1 Punkt
5,013 Beiträge
8,866 Antworten
11,270 Kommentare
1,980 Nutzer