E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

ich weiß, das ist kein einfacher Wunsch, weil das einen grundsätzlichen Umbau von Tomedolandschaft bedeuten könnte. 

Die Tagesliste besteht ja aus 2 Listen. Die echte Tagesliste und die Liste von zuletzt aufgerufenen Patienten. In einer Praxis mit mehr als 5 Kalendern kann es schnell unübersichtlich werden, sodass der extra Panel mit Räumeübersicht eine echte Hilfe ist. Problematisch ist aber mit diesen Panels (Räume, Todo, Telefon, Zeitbudget-panel etc.), entweder werden sie im Hintergrund vergessen, oder sie stehen im Vordergrund vor der Tagesliste "im Weg". Wenn man sieht, wie der Inbox aufgebaut ist, kann man eine Idee für Tomedo 2.0 haben. Man hat die Entscheidung, Alles in Panels zu haben oder in einem Fenster.

Gefragt in Wunsch von (14.2k Punkte)
+3 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer