Das Problem besteht weiterhin:

Am 01.06. gab es keine Lösung!

Deshalb erneut:

Seit einigen Tagen wird vor dem Ausdruck des Überweisungsscheins der komplette Diagnose-Text gelöscht, wenn die Diagnosen nicht in die zwei Zeilen passen. Der Text zu Befund und Auftrag bleibt bestehen.

Früher wurden die Diagnosen zumindest nach verfügbarem Platz übernommen und gedruckt. Seit letzter Woche kann ich zwar viele Diagnosen auswählen und sehe diese auch auf dem Überweisungsschein-Fenster, beim Befehl Drucken sehe ich aber kurz vor der Ausführung die Diagnosen verschwinden und ich erhalte einen Ausdruck mit allen Angaben, außer den Diagnosen. Bug?
Gefragt in Bug von (710 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das sollte mit der aktuell freigegebenen Version (128) behoben sein. Wenn nicht, geben Sie bitte gerne nochmal bescheid!
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Herr Bürger, Sie haben Recht!

Mit dem neuesten Update ist das Problem behoben.

Danke!
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,687 Nutzer