Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Bei Aufruf von KG-Verordnungen wird neuerdings immer die Diagnose Hemiparese automatisch eingesetzt. Gibt es Abhilfe?
Gefragt
30 Apr
in
Bug
von
Ottokar Klan
(
40
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
2
Antworten
Haben Sie vielleicht eine Vorlage definiert, die diese Einstellung beinhaltet?
Beantwortet
30 Apr
von
Friedemann Klemenz
(
9.3k
Punkte)
+2
Nein keine Vorlager erstellt.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Posten Sie bitte mal einen Screenshot der Verordnung, wenn Sie sie öffnen und einen Screenshot der Vorlagen des Formulars.
Beantwortet
30 Apr
von
Johannes Stößel
(
24.8k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
622
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
rechnung
ziffern
#kalender
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
Neue TSVG-Ziffer 07911B und andere gibt es im KBV-EBM nicht, wird bei Hausarztüberweisung aber von Tomedo automatisch hinzugefügt
Da sich die Funktionalität der iPads insbesondere auch im Zusammenhang mit dem Magic Keyboard immer mehr derer von Note/macbooks annähern, ist zu erwarten, dass bald ein iPad für den vollen Einsatz in tomedo geeignet sein wird - was es vor allem für den mobilen Einsatz und per VPN von zu Hause aus sehr attraktiv machen würde?
Wie kann man bei Privatrechnungen eine Plausibilitätsprüfung durchführen? Es gibt Ziffern die nicht parallel abgerechnet werden dürfen. Dies wird jedoch nicht angezeigt.
Nach Client-Update zwar Dokumentation und Abrechnung von Covid-Impfung möglich, aber es wird automatisch die 88331G zugesetzt ?? Lösungsvorschläge??
Gibt es neuerdings in der iOS Version eine Zeichenbegrenzung?
In Informed gibt es Spezialbefehle für die Karteieintrags-Textbausteine, wie Patientenname/letzte Diagnose/aktuelles Datum einfügen. Gibt es so etwas in tomedo?
Gibt es eine Möglichkeit mit der Kamera den QR Code von radiologischen Befunden zu scannen- unsere Patienten stehen jetzt immer öfter mit dem Zettel hier und wollen ihren Befund besprechen. Dann könnte man idealerweise den Befund direkt in der Karte einfügen.
v1.148.0.9 - NVS_Schein wird "neuerdings der Schein für die Kasse " wieder mit gedruck?
BUGReport: Laborüberweisung 10c / LabCorona: bei Anlage von Vorlagen wird immer die Telefonnummer des (Test-)Patienten übernommen
Corona Impfung Bayern Wir haben gestern das Rundschriben der KVB betreffend der Abrechnung und Diagnose bekomen. Sollen wir das selber einpflegen und wenn ja wird es dann mit dem nächsten updte von Tomedo überspielt oder kommt da kurzfristig etwas von Tomedo??
Ich möchte eine Terminerinnerung automatisch an die Patienten versenden. Wie muss ich in meinem Datenschutzbogen darüber aufklären? Gibt es einen bestimmten Passus, den man verwenden kann?
gibt es eine Möglichkeit das beim Verändern der Sachkosten, die aktuellen Sachkosten automatisch in die Favoriten mit eingepflegt werden?
Gibt es ein Recall-System, bei dem ich automatisch daran erinnert werde, wenn ein Patient einen Nachsorge-Termin nicht eingehalten hat?
Gibt es die Möglichkeit, eine Aktionskettenbdingung so zu formulieren, dass ein bestimmter Karteieintrag aus der Kartei ohne Neuanlage geöffnet wird?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
im neuen Kalender Übersicht wird immer die aktuell offene Kartei automatisch in angelegten Terminen übernommen
Ist es möglich für KBV-Header (bzw. Formulare) das Datum NICHT mitzudrucken (damit es bei Hausbesuchen händisch eingesetzt werden kann) bzw. es selbst zu wählen?
Beim längerem CKE Programmieren wird es immer langsamer
Fehler bei Start des Updates: • Meldung 'Die zur Verfügung stehende Tomedo-Client Version ist nicht mit der installierten Server-Tools Version kompatibel. Es wird momentan kein Update durchgeführt. Abbruch nicht möglich. (zollsoft internal)'
Gibt es von Tomedo aktuelle Empfehlungen zu Konnektor und Kartenterminals für die Telematikinfrastruktur?
17,805
Antworten
46,430
Kommentare
23,020
Nutzer