E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit einigen Tagen wird vor dem Ausdruck des Überweisungsscheins der komplette Diagnose-Text gelöscht, wenn die Diagnosen nicht in die zwei Zeilen passen. Der Text zu Befund und Auftrag bleibt bestehen.

Früher wurden die Diagnosen zumindest nach verfügbarem Platz übernommen und gedruckt. Seit letzter Woche kann ich zwar viele Diagnosen auswählen und sehe diese auch auf dem Überweisungsschein-Fenster, beim Befehl Drucken sehe ich aber kurz vor der Ausführung die Diagnosen verschwinden und ich erhalte einen Ausdruck mit allen Angaben, außer den Diagnosen. Bug?
Gefragt in Frage von (710 Punkte)
0 Punkte
Ist mir gestern auch aufgefallen. Zwei Diagnosen auf die Überweisung und kurz vor dem Ausdruck verschwunden. Bitte beheben!

2 Antworten

Ich hatte das gleiche auch im Befundfeld der Überweisung mehrfach in letzter Zeit: langer Text steht da - drucken - Feld plötzlich komplett leer-

 

Wenn sie auch Probleme haben gehe ich von einem Fehler in dem Formular bei Überschreitung einer gewissen Zeichenanzahl aus.
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Danke für den Hinweis! Wir haben in der Version 127.0.19 da etwas angepasst, dann sollte das nicht mehr auftreten.
Beantwortet von (21.5k Punkte)
0 Punkte
Es gibt nun schon mehrere Updates und das Problem besteht weiterhin!

Bitte lösen!
Benutzen Sie wirklich schon v1.127.0.19 oder v1.128.0.7?
15,802 Beiträge
23,510 Antworten
41,208 Kommentare
10,990 Nutzer