E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Ich brauche einen Denkanstoß..

Mein aktuelles Problem ist: ich möchte auf Überweisungsscheinen für die Narkoseärzte Texte aus einem Karteieintrag (custom Karteieintrag) übernehmen. Das "rüberziehen" ist nicht gut genug, kein selektiver Text.

Die Kommandos sind da und funktionieren in den Briefen aus super ($[karteiEintragValue_withArgs OP_ANM customKarteiEintragEntries.diagnose %@ N]$) - alles ganz toll.

Besteht eine Möglichkeit (zum Beispiel durch Briefkommandos oder was anderes?) Einträge auch in offizielle KV Formulare zu übernehmen?

Vielen Dank
Gefragt von (8.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Die Briefkommandos funktionieren auch in Textfeldern von Formularen. Dafür einfach ein Formular öffnen, die Kommandos reinschreiben und dann in eine Vorlage übernehmen (Klick auf Button "Vorlage", Vorlage auswählen, anchließend Klick auf "Auswahl überschreiben" und den Haken bei Standard setzen)!
Beantwortet von (21.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Normale Kommandos wusste ich, aber nicht die obengenannten,.. alles klappt! Super! Danke!
15,566 Beiträge
23,229 Antworten
40,502 Kommentare
10,480 Nutzer