KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Ich und meine MFAs bekommen mehrmals pro Woche diesen Fehler.

Woran liegt das? 

Gefragt in Bug von (990 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Angelescu,

diese Meldung wird am besten vom telefonischen Support geprüft. Wir werden Sie dazu gerne anrufen.
Beantwortet von (7.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Die Probleme bestehen immer noch, trotz Überprüfung durch Support.

Ich bitte das Supportteam dieses Problem erneut zu üperprüfen.

Vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Dr. Angelescu,

wir werden uns mit dem Betreuer Ihres Server-Systems in Verbindung setzen.
14,560 Beiträge
21,986 Antworten
37,713 Kommentare
9,217 Nutzer