E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo in die Runde,

Bei den eAUs ist ja jetzt der Button Druck AG/V standardmäßig voreingestellt. Wenn ich aber Papier sparen will und nur den Ausdruck für den Arbeitgeber drucken will weil der Patient selber keinen Ausdruck möchte wird trotzdem immer das Formular für den Patienten mit ausgedruckt. Das heiß es ist egal ob ich Druck AG/V wähle oder Druck AG, es kommen immer die beiden Seiten für Versicherten UND Arbeitgeber raus. Gibt es eine Möglichkeit tatsächlich nur den Ausdruck für den Arbeitgeber zu bekommen?

Viele Grüße aus Bielefeld
Gefragt in Bug von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kleinholz,

eigentlich sollte der Bug behoben sein. Wir werden das prüfen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,018 Nutzer