KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Es passiert sehr häufig dass die eAUs wegen des folgenen Fehler nicht versendet werden können.

Hat noch jemand dieses Problem? 

Gefragt in Bug von (990 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Angelescu,

Haben Sie mal geschaut ob der KIMClient - wahrscheinlich befindet der sich auf dem tomedo Server - noch läuft?
Beantwortet von (77.6k Punkte)
0 Punkte
14,599 Beiträge
22,027 Antworten
37,810 Kommentare
9,251 Nutzer