Wie wohl schon von anderen berichtet - bei uns auch mit PADSY ständig Probleme. Läuft manchmal auf wundersamer Weise 1 Woche völlig problemlos, dann wieder täglich Srverprobleme, Zugrioffsprobleme, die angebundenen Geräte Lufu LZEKG werden völlig unstabil bedient. Termine platzen weil das periphere Gerät mi ht erreicht wird ....

So kann man nicht wirklich arbeiten - zumal der Preis recht stolz ist ( bei 100% iger Funktion wäre mir es aber Wert) so aber bald nicht mehr.

Hat jemand eine Alternative schon entdeckt???
Empfehlung von TOMEDO Support??
 
dr. Marks
Gefragt von (4.8k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Ich habe Praxen da haben wir PADSY schon über 10 Jaher im einstaz und das ohne grosse Probelme.

Ich würde nihct unbeding den Fehler bei PADSY suchen.

 

lg

Rüdiger Ohm
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
Das stimmt, wir haben auch einige Jahre schon Padsy ohne Probleme benutzt. Erst seit dem Update auf die Catalina Version auf Anraten von Padsy Support gibt es die Probleme. Der Support hat bereits mehrfach  einige Stunden mit der Einrichtung verbracht, trotzdem immer wieder die oben beschriebenen Probleme.

Heute zum Beispiel fehl lassen sich die Clients  nicht öffnen - bleiben mit der Meldung "Starte GDT Scanner..." stecken.

 

Wenn Sie sagen,  dass es uesächlich nicht umbedingt Padsys sein muss - was sonst könnte ich noch überprüfen??

Tomedo und alle anderen Programme auf dem Serverrechner laufen tadellos.. Netzwerkverbindungen sind ok...
Das ist schwer zu sagenm, Es kann an Rechte liegen oder an falscher Installation.

Die Praxis mit PADYS laufen zu 80% unter Catalinar.

Nur am Server gibt es mal Probelme wenn man Ihne neustartet.

Das Startet der PADYS Server nicht immer mit, ein klick im Terminal und es läuft.

lg

Rüdiger Ohm
Guten Tag Herr Ohm,

Sie können sich vom PADSY-Support ein Zeitverzögertes Starten des PADSY-Dienstes einrichten lassen. Häufig liegt es genau daran, dass der PADSY-Server nicht automatisch nach einem Neustart ordnungsgemäß mit hochfährt.

Beste Grüße aus Dortmund
Herr Dr. Marks,

der Fehler den Sie beschreiben wir durch Anhalten und Neustarten des Padsy Servers gelöst.

Danach müssen Sie den Padsy Client auch nochmal starten. Dann gehts wieder.

Mit freundlichem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - IT-Services für Ärzte

P. S.: An dem Medizinprodukt PADSY ausgebildetes Fachteam mit mehr als 60 funktionierenden PADSY Installationen
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
Danke das war mal ein richtig guter Tip

Sowas würde ich von medset erwarten
9,163 Beiträge
15,024 Antworten
22,748 Kommentare
4,055 Nutzer