E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Moin, mir ist aufgefallen, dass ich im Notfall-/Vertretungsschein unter "Befunde/Therapie" und unter "Arbeitsunfähigkeit bescheinigt bis" keine Eintragungen machen kann, kein Cursor vorhanden.
Diagnosen und Abr.-Ziffern werden wie immer übernommen.
Wo liegt das Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank Mönnich
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für den Hinweis! Das ist ein Fehler im Programm, der durch notwendige Anpassungen im Rahmen der Blankoformulardruck-Zertifizierung reingerutscht war und von den Beta-Testern nicht bemerkt wurde. Ab der Version 127.0.16 ist er behoben.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
16,043 Beiträge
23,808 Antworten
41,908 Kommentare
11,599 Nutzer