Hallo,

wir haben einen neuen AZUBI, dem ich ein USER Account angelegt habe. Ging auch problemlos. Nur ist es dem USER nicht möglich, z.B. Gewicht oder Größe etc. in die entsprechenden Masken einzutragen.

Wo liegt der Fehler?

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (730 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hat der Nutzer denn in der Rechteverwaltung bereits die entsprechenden Rechte zugeteilt bekommen?

 

siehe:

Video:  https://tomedo.de/files/video/tomedo-rechteverwaltung.mp4 

Handbuch: https://hilfe.tomedo.de/handbuch/arbeitsplatzeinstellungen/?_ga=2.153794872.1875108708.1667804783-1596054832.1661150795#rechteverwaltung

 

Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Ja, das war das Problem. Weiß nicht, ob das neu ist, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, das bei den bisherigen Helferinnen notwendig war.

Gruß Martin Kimmig
Die Rechteverwaltung wurde vor einiger Zeit verändert. Gibt im Forum dazu einen langen Faden. Sie sind nicht der Erste mit Schwierigkeiten ;)
11,936 Beiträge
18,751 Antworten
31,230 Kommentare
6,338 Nutzer