Frage für einen "einfacheren" Workflow": Unsere MFA telefonieren und tragen dann Patienten der Akutsprechstunde direkt in die Akutsprechstunde über den Kalender ein mit den angegeben Symptomen (s.u.). (So sieht man schön im Kalender wer weswegen kommt)

Kann man die Eintragungen in dem "Notizfeld" auch in der Akte verewigen/sichtbar machen, da ansonsten nach Anwesenheit und Aufruf des Patienten die Info "nur noch im Kalender" aber nicht sichtbar in der Akte ist?

Gefragt in Frage von (3.4k Punkte)
0 Punkte

Ich hab das mit einem Button in der Anamnese gelöst:

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Schröter,

meines Wissens nach gibt es hierfür nur diese Option:

Bei der Besuchsanlage sollten die Termininfos dann automatisch mit in den Besuchskarteieintrag geschrieben werden.

Diese ist standardmäßig aktiviert. Von daher möchte ich gleich nachfragen, ob bzw. warum Ihnen diese unzureichend ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Ringling, danke für die schnelle Antwort und sorry für meine verzögerte ...

hab es jetzt entdeckt - war einfach blind...
16,346 Beiträge
24,203 Antworten
42,689 Kommentare
12,562 Nutzer