E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Leidiges Thema KIM-Anhänge. Entschuldigung für den nächsten Eintrag zu diesem Thema. Gestern habe ich das letzte Update eingespielt und heute kann ich schon wieder nicht auf die Dokumente, welche über KIM dem Patienten zugeordnet wurden, zugreifen. Ich kann sie in der Akte nicht mal sehen. Die Zuordnung des eingegangenen Dokumentes zum jeweiligen Pat. funktioniert wieder (zwischenzeitlich ging dies bei uns auch nicht) ABER nun sind die wichtigsten Informationen, nämlich die eingentlich übertragenen Dokumente nicht in der Akte. Was tun? Gibt es bei anderen ähnliche Fehler? Wie wurden die behoben?

Danke schon mal....
Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Danke für die Nachricht, wir sind dran.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
16,054 Beiträge
23,821 Antworten
41,930 Kommentare
11,623 Nutzer