Leidiges Thema KIM-Anhänge. Entschuldigung für den nächsten Eintrag zu diesem Thema. Gestern habe ich das letzte Update eingespielt und heute kann ich schon wieder nicht auf die Dokumente, welche über KIM dem Patienten zugeordnet wurden, zugreifen. Ich kann sie in der Akte nicht mal sehen. Die Zuordnung des eingegangenen Dokumentes zum jeweiligen Pat. funktioniert wieder (zwischenzeitlich ging dies bei uns auch nicht) ABER nun sind die wichtigsten Informationen, nämlich die eingentlich übertragenen Dokumente nicht in der Akte. Was tun? Gibt es bei anderen ähnliche Fehler? Wie wurden die behoben?

Danke schon mal....
Gefragt in Bug von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Danke für die Nachricht, wir sind dran.
Beantwortet von (7.8k Punkte)
0 Punkte
8,806 Beiträge
14,522 Antworten
21,586 Kommentare
3,824 Nutzer