Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Kann man dem Notizfeld im Block Rechnung einen Text per Script zuweisen?
Ich möchte via Script einen On-click-Button bauen, der dem Rechnungs-Notizfeld einen bestimmten Text zuordnet. Kann man "pr_notiz" also irgendwie einen Wert wie einer Variablen zuweisen?
Gefragt
10, Sep 2021
von
Christian Thielert
(
190
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Sehr geehrter Herr Thielert,
nein das ist nicht direkt möglich. Sie könnten aber per applescript Tastatur eingabeabfolgen definieren (das ist aber nicht zu empfehlen)
Beantwortet
10, Sep 2021
von
Marcus Thierfelder
(
89.5k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
622
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
rechnung
ziffern
#kalender
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
wie kann man Impfdoc per Script öffnen?
Gruppentherapie Protokolle - über das Gruppenmodul einen Text den n' TeilnehmerInnen zuweisen
Kann man gesetzlich versicherten Patienten, die sich als Privatpatienten einen Onlinetermin vereinbaren, per Email informieren?
Frage an Zollsoft: Es wäre schön, wenn man einen Brief auch per email direkt an den Hausarzt schicken könnte (verschlüsselt), geht aber schon deswegen nicht, da beim Hausarzt der Schlüsselcode nicht angelegt werden kann
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Kollegin hat versehentlich mit dem Minus Zeichen in der Medizinischen Dokumentatation einen Eintrag gelöscht - wie kann man es wieder herstellen?
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
"Notizfeld" aus dem Termin/Kalender in die Akte übertragen?
Rechnung per Email- wer hat einen guten workflow?
Text "grün unterstrichen" nach Diktat - kann man das abstellen?
Arzt ist krank - wir legen schnell einen Block - dennoch können in tomedo ohne Widerworte Termine gebucht werden...
Wie kann ich einen Euro Betrag in der Übersicht Privatrechnungen ändern? (Wenn eine Rechnung von der Kasse gekürzt wurde)
Verschieben der Abrechnungsziffern in einem ganzen Block, damit man nicht jede Ziffer einzeln schieben muss. Hat jemand eine Idee wie das geht?
Wie kann man sich eine abgeschlossene Privatrechnung näher ansehen ohne einen druck zu erstellen?
Ich möchte eine Terminerinnerung automatisch an die Patienten versenden. Wie muss ich in meinem Datenschutzbogen darüber aufklären? Gibt es einen bestimmten Passus, den man verwenden kann?
Kann man als User Kalenderdaten aus einer csv oder excel-Datei in einen Kalender importieren?
Kann man einem ToDo einen festen und vorangestelltem Raum zuordnen?
Kann einen Vidierungsauftrag an den Absender (z.b. mit einer Aufage) zurücksenden, wenn man eine Aufgabenvorlage benutzt.
Kann bzw. wie kann man von "sonstigen Adressen" den Inhalt des Feld "Tel.3" in einen Brief übernehmen?
17,806
Antworten
46,431
Kommentare
23,027
Nutzer