Wenn ich die Kalenderfunktion aus dem iPad nutze, wäre es da nicht sinnvoll. die "war da"- Funktion automatisiert mit dem Eintrag der jeweiligen Kennziffer für diesen Tag/ für diesen Termin zu koppeln, anstatt dieser Ziffer aktualisiert nachtragen zu müssen...

Schließlich: wie kann ich die Einträge aus dem Kalender automatisiert in der Tagesliste des iPad auftauchen lassen: bislang mache ich dies manuell mit dem Icon "in Tagesliste integrieren"...

 

M.Wagner
Gefragt in Wunsch von (1.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Dr. Wagner,

leider ist es nicht möglich in der iOS-App Abrechnungsziffern zu vergeben und wird auch auf absehbar Zeit nicht umgesetzt werden. Ein automatisches übernehmen der Kennziffer ist daher in der iOS-App nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Vorschläge.

Was meinen Sie mit "Eintrag der jeweiligen Kennziffer"? Welche Kennziffer tragen Sie wo ein?

Die Einträge aus dem Kalender können Sie bereits automatisch in der Tagesliste auftauchen lassen: gehen Sie dazu in die allgemeinen Einstellungen (im Bereich der Tagesliste) in den Abschnitt "Tagesliste" und schalten Sie "Patienten mit Termin" ein.

Schöne Grüße
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
"Was meinte ich mit "Eintrag der jeweiligen Kennziffer"!?" - wenn also Patient A an einem bestimmten Tag die Kennziffer für das Gespräch 35401 in Anspruch genommen hat, kann ich diese Ziffer automatisiert eintragen lassen, indem ich die Bestätigung gebe. "Patient war da..." Das wäre ungemein praktisch..

 

M.Wagner
Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Erklärung.

Was tun Sie in der App, um anzugeben, dass Patient A an einem bestimmten Tag die Kennziffer für das Gespräch 35401 in Anspruch genommen hat?

Schöne Grüße
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer