OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir hatten in den vergangenen Tagen jetzt mehrfach das Problem, dass Patienten einen Termin über den OTK gebucht hatten, dieser aber nicht im Kalender eingetragen ist. Die Patienten haben eine Bestätigungsmail erhalten. Das führt zur unangenehmen Diskussionen an der Anmeldung.

Außerdem habe ich einen Termin für morgen gefunden, der auch nicht eingetragen ist.

Über die Statistik finde ich die Buchungen auch nicht.

tomedo 1.124.0.4 (early access)
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst.
Gefragt in Bug von (29.5k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Problem ist gefunden: wir sind gerade dabei zu einem Linux-Server zu wechseln, der im Hintergrund gelaufen. Dabei kam es zu Problemen.
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,829 Nutzer