E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir hatten in den vergangenen Tagen jetzt mehrfach das Problem, dass Patienten einen Termin über den OTK gebucht hatten, dieser aber nicht im Kalender eingetragen ist. Die Patienten haben eine Bestätigungsmail erhalten. Das führt zur unangenehmen Diskussionen an der Anmeldung.

Außerdem habe ich einen Termin für morgen gefunden, der auch nicht eingetragen ist.

Über die Statistik finde ich die Buchungen auch nicht.

tomedo 1.124.0.4 (early access)
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst.
Gefragt in Bug von (24.2k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Problem ist gefunden: wir sind gerade dabei zu einem Linux-Server zu wechseln, der im Hintergrund gelaufen. Dabei kam es zu Problemen.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer