macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Wir haben unseren OTK so eingestellt, dass Patienten bestimmte Terminarten ohne Termin-Bestätigung durch die MFA in bestimmten Zeiträumen direkt online buchen können (also ohne Terminanfrage mit notwendiger Bestätigung durch die MFA). Ist es möglich, dass wir uns bei dem Online-Termin im Kalender anzeigen lassen können, wenn der Patient einen Datei-Anhang an die Termin-Buchung angehängt hat? Bisher sehen wir den Anhang nur, wenn man aktiv auf den Termin klickt und dann auf das arzt-direkt-Symbol. Beispielsweise eine Büroklammer  im Termin-Fenster als Symbol für einen Dateianhang o.ä.? Oder kann man es alternativ einstellen, dass die MFA an die Praxis-E-Mail-Adresse nur dann eine Info geschickt bekommt, wenn der Patient einen Datei-Anhang beifügt?

Herzlichen Dank im Voraus!
Gefragt in Frage von (350 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Schwarz,

bisher gibt es hierfür noch keine Möglichkeit. Ich setze die Anfrage auf die Agenda des Kalenderteams.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Guten Tag Herr Dr. Schwarz,

ihr Wunsch wurde angenommen, jedoch erstmal nur mit niedriger Priorität, so lange sich der Wunsch nicht durch weitere Kunden wiederholt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Vielen Dank! Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Kollege/in, die diesen Wunsch auch sinnvoll finden würden. Gestern bei einem Sprechstunden-Termin hätte ich den Datei-Anhang schlichtweg nicht bemerkt, wenn mich die Patientin nicht noch einmal darauf hingewiesen hätte. Viele Grüße!
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,060 Nutzer