KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Es kommt gelegentlich vor, dass ein Patient seinen OTK Termin vergessen hat und seine Mail dazu nicht finden kann.

Wenn es sich um einen neuen Patienten handelt, finden wir den Termin auch nicht.

Es gibt doch aber bestimmt einen Weg?
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Gunstmann,

Mit der Suchzeile oben rechts im Kalender können Sie nach bestehenden Terminen suchen:

Hierbei werden z.B. der Patientenname, der Infotext oder die Onlinetermindaten (z.B. auch die E-Mail-Adresse bei Onlinebuchungen) durchsucht.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (20.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
17,899 Beiträge
26,077 Antworten
46,636 Kommentare
23,973 Nutzer