E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Frage in die Runde:

Ich kann bei geöffnetem CKE leider nicht auf z.B. einen gescannten Arztbrief zurückgreifen, dass CKE muss ich dann schliessen, dann sind aber die folgenden AK weg. Laborbefunde z.B. kann ich in separatem Fenster anschauen. Gibt es da einen Trick?
geschlossen mit Kommentar: Gelöst
Gefragt in Frage von (6.2k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Hallo Herr Becker,

wenn Sie den Befund unten über die gefilterte med. Doku aufrufen, sollte es klappen:

 

Auf diesem Wege können immer 2 beliebige Einträge parallel geöffnet sein.

Viele Grüße

Andreas Tenzer

Beantwortet von (23.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Hr. Tenzer

Das geht leider nicht bei mir
Merkwürdig, ich habe es vorhin extra nochmal gegengetestet...
Also bei uns geht das auch genau so.

wir haben dafür einen Reiter / Schnellfilter "Fremdbefunde"... geht wunderbar...

 

Vielleicht ist der untere Block versteckt?
Aber dazu eine ergänzende Frage: Gezielt den unteren Teil der Kartei per Aktionskette ansprechen - wie Öffnen des Eintrags geht nicht, oder?
Ist evtl. eine zu große Breite bzw. Höhe des CKE eingestellt?
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Danke und Sorry an Alle, ich war zu blöd! Geht doch! ;-)
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer