Gefragt von (3.1k Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Hallo,

 

  bei uns selbes Problem...nach Update auf 1.86.0.1 am Freitag nachmittag gibt's heute sind Praxiseröffnung die Fehlermeldung "KEINE GÜLTIGE SMC-B" von Tomedo bei Verwendung unsreres  Orga 6141 ;-(

 

Dake für eine schnelle Problemlösung.

 

Viele Grüße aus Leipzig

Praxis Dr. Wagner
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

bei uns in der Praxis das Gleiche, seit dem Update wird das Kartenlesegerät nicht mehr erkannt.

Der Telefon Support weiß um die Problematik und kümmert sich.

 

Viele Grüße,

Clemens Cuny
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Liebes Tomedo-Team,

 

   ist hier mit einer schnellen Lösung zu rechnen? Als Facharztpraxis, die z.T. auf Überweisung arbeitet, erscheint es problematisch die Patienten "zum 2.Kontakt zum Kartelesen in diesem Quartal" einzuladen ;-(

Vielen Dank im Voraus

kinderkardiolog. Praxis Dr. Wagner
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen tomedo-Update und der Fehlermeldung bzgl. Kartenlesegeräte.

Bei Fehlermeldungen zu Kartenlesegeräten wurde vermutlich am TI Konnektor noch nicht die Fehlerbehebung in Zusammenhang mit der TI Großstörung durchgeführt.

Bitte nehmen Sie in diesem Fall mit dem Support Kontakt auf und lassen uns den Konnektor prüfen.
Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte
6,206 Beiträge
10,635 Antworten
14,143 Kommentare
2,535 Nutzer