OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Zusammen!

Im OTK2 haben wir ein Feld angelegt, welches vom Patienten ausgefüllt werden muss, damit wir im Infofeld des Terminkalenders auf dem Mac sehen, welche Behandlung der Patient buchen möchte. Dies wurde beis vor einiger Zeit in diesem Infotext auch angezeigt. Leider ist dies jetzt nicht mehr der Fall. Dieses Feld im OTK2 wird nicht in unserem Kalender angezeigt. Warum ist das so und wie kann man es ändern? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Savina Sasserath
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Sasserath,

aufgrund von Beschwerden zur Überfüllung der Termininformationen, wurden alle OTK-Daten an einen gesonderten Bereich in den Termindetails verschoben, welchen Sie über den Knopf mit dem Arzt-Direkt-Symbol in der Mittelleiste der Termindetails aufrufen können. Hier sind dann alle Formulardaten gesammelt:

Lediglich das Feld Patienteninformationen wird direkt in die Termininfos übertragen. Falls Ihnen die Standardmäßige Beschreibung dieses Feldes nicht recht ist, können Sie diese auch umdefinieren:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (20.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ringling!

Vielen lieben Dank. Ist die Funktion so auch auf dem Handy ersichtlich oder nur im Terminkalender auf dem Mac?

Mit freundlichen Grüßen

Savina Sasserath
Sehr geehrte Frau Sasserath,

im Augenblick werden die Informationen noch nicht am iPad oder iPhone angezeigt. Wir legen ein Ticket dazu an, um dies nachzuholen.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
18,011 Beiträge
26,241 Antworten
46,941 Kommentare
25,010 Nutzer