Wir haben am Wochenende final auf den OTK2 umgestellt. So kam es, dass heute direkt 2 Patienten da waren, die die PDF mitgebracht haben, auf der der Termin für heute vermerkt war, aber kein Termin im Kalender eingetragen war. Beide haben auch keine Bestätigungsmail erhalten. Ja, ich weiß in dem PDF steht, dass das keine Buchungsbestätigung ist und die Mail abgewartet werden muss. Jedoch steht ganz groß als Überschrift "Buchung Sprechstunde".

Das ist für die Patienten sehr irreführend, zumal man das PDF-Dokument nach einem Klick auf "Buchen" erhält. Wie kann das sein?
Gefragt in Frage von (8.2k Punkte)
+2 Punkte
Wir wollten diese Woche umstellen... das muß natürlich funktionieren, sonst bringt das ganze nix!
Das Problem wurde seitens tomedo identifiziert und behoben.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Lösung und telefonische direkte Rückmeldung!!!

1 Antwort

Sehr geehrte OTK 2-Nutzer:innen,

Ursache war ein Konfigurationselement, welches nach der Testphase der Praxis von uns nicht richtig zurückgesetzt wurde.

Andere Praxen sind nicht betroffen.

Wir bitten das OUZF um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
10,156 Beiträge
16,396 Antworten
25,911 Kommentare
4,792 Nutzer