macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wo ich den Fehler mache: 

Ich habe mir selbst den Laborwert für die Blutkörpersenkungsgeschwindigkeit (die wir selbst bestimmen) als BKS angelegt und eingetragen (s. Screenshot). 

Als Einzelwert wird es in der der Laborverlaufsansicht angezeigt, in der Kumulativansicht aber nicht....

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Tips!

Christian Schröter

Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Außer Filter wäre noch eine Möglichkeit mal das Auswahldatum in der Kumulativansicht zu ändern ob  bei einem anderen Datum der Messwert erscheint.
Wenn dies nicht hilft posten sie bitte mal einen Screenshoot der Kumulativansicht.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Vielen Dank für die Tips. Leider aber "kein Filter" gesetzte und auch das Ändern des Auswahldatumd oder die Änderung der Auswahl nach "Erstellungs-, Eingangs-, Abnahme- oder Berichtsdatum" bringt bzgl. meines Problems keinen Unterschied. 

Anbei der Screenshot (Bild 1 obere Teil der Werte, Bild 2 weitere Werte. 

 

habs gefunden

Oh je, das ist mir jetzt aber ziemlich peinlich. Da sehe ich in meinen eigen sortierten Wald meinen gepflanzten Baum nicht!

Vielleicht hätte ich einen Filter FÜR BKS setzen sollen, so hätte ich es dann direkt sehen können...

Danke nochmals für helfen und sorry, das hätte ich wirklich selbst sehen müssen...
vielleicht ist irgendein Filter gesetzt / "hängengeblieben"
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
16,773 Beiträge
24,687 Antworten
43,645 Kommentare
14,126 Nutzer