KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Habe einen Termin für heute 8:00 im Kalender von Tomedo vereinbart, wurde auch bestätigt - jetzt ruft aber niemand an.

Kann es sein, dass es diesen Service nicht mehr gibt??? Hab gerade an support@ geschrieben ... aber das ist ja eigentlich sowieso sinnlos, denn da hab ich noch nie eine Antwort auf eine Mail bekommen...

Bleibt wohl nichts anderes übrig wie Anruf und 10 Min Warteschlange ...

Dr. Marks
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1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

ich habe Ihre Meldung intern an den Support weitergeleitet und die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Termin heute früh mit einer Kollegin stattgefunden hat und unsere testabteilung sowie Entwciklung an der Nachstellung und Diagnose sitzen.

Die Kollegen:innen werden sich bezüglich des Ergebnis des Testaufrages sicherlich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
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