KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Warum werden die Kalenderbuchungen im OTK2 nicht in der Inbox angezeigt? Wie kann ich die Terminanfrage bestätigen oder ablehnen?
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Herr Colditz,

konnte Ihnen bereits jemand weiterhelfen oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, wir konnten das Problem "telefonisch" klären.
Guten Tag Herr Dr. Colditz,

in der Arzt-Direkt-Datenbank sehen die Terminanfragen korrekt aus - von daher muss das Problem dann in tomedo entstanden sein.

Entsprechend würden wir Sie bitten, einen Termin mit uns auszumachen, bzw. bevorzugt gleich mit mir über Direktnachrichten, an dem ich mir die Sache bei Ihnen ansehen kann. Heute zwischen 10 und 11 wäre schlecht, morgen nach 12 auch. Den bisher bekannten Rest diese Woche sollte ich verschieben können um dafür Platz zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, wir konnten das Problem "telefonisch" klären.
13,993 Beiträge
21,344 Antworten
36,254 Kommentare
8,521 Nutzer