bei der Einrichtung des OTK2 stelle ich mir folgende Fragen:
- Unterscheidung zwischen Privat-/GKV-Patienten: gelingt mir nur über Kategorien zu steuern, dann kann man aber z.B, innerhalb der Klasse "GKV" keine weiteren Kategorien anlegen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
- Check-Box 2 "Kostenübernahme" im Personendatenformular nur global wählbar: gerne würde ich das nur für Privatpatiententermine nutzen. Ist das irgendwie anders möglich?
- Anknüpfend an die ersten beiden Fragen: die Lösung/Antwort wäre ja ein Personendatenformular, das nach KV/GKV unterscheidet - geht das oder ist das geplant?
- Check-Box 1 "Patient war ist Bestandspatient" - ist das nur eine Bestätigung des Patienten oder ist angedacht, das durch eine direkte Prüfung mit den Stammdaten in tomedo zu verknüpfen (also wenn Patient nicht existiert, dann keine Buchung)?
- Einbindung OTK2 in die Homepage: soll ja über iFrame funktionieren, was meines Wissens aber eine individuelle Anpassung des "look & Feel" über CSS nicht mehr möglich macht. Wird es hier Anpassungen bzw. detaillierte Dokumentation geben?
Gruß aus München!