Hallo,

wir nutzen unseren OTK 2 und Patienten können zwischen Beratung und Behandlung wählen. In unserem Tomedo System habe ich die Zeit auf 30 min. festgelegt. Vorher konnte ich es auch im Dashboard ändern und festlegen. Das geht jetzt allerdings nicht mehr, da das Feld grau hinterlegt ist und es wird auf das Tomedo System verwiesen.

Dort ist es aber geändert und es synchronisiert sich nicht miteinander.

Gibt es hierfür eine andere Herangehensweise? oder wie kann ich es von 60 min wieder auf 30 min ändern.

Vielen Dank für die Antwort.

Vg Melanie Tom
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Tom,

im Dashboard sollte die Terminlänge niemals einstellbar sein - es hat sich dabei um einen Fehler gehandelt.

Eigentlich soll das entsprechend nur gehen, indem man in tomedo die Terminart anpasst.

Wenn dies nicht funktioniert, kann ich nur empfehlen, unseren Support zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer