E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link

Ich habe bei einer Kassenpatientin heute plötzlich eine grün/weiß gestreife Akte und schwarze Balken in der Dokumentation?

Ist nur bei dieser einen bisher aufgefallen. Was könnte das sein?

EDIT: Mein Kollege meldet dieses Phänomen nun auch bei einer Akte.

 

 

Gefragt in Anderes von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Ah, die DAme ist im HZV bei uns nur nicht aktiv. Scheint wohl ein neues Feature von Toemdo zu sein:) Wenn dem so ist: CHAPEAU . Sehr  nettes Feature.

1 Antwort

Ah sehr gut,danke für die schnelle Umsetzung. Ist es möglich solche Akten per Statistik herauszufiltern?
Wie sieht es eigentlich aus mit der Möglichkeit bestimmte Akten selbt in einer eigenen Farbe zu markieren?
Gibt es (noch) nicht. Das kollidiert auch mit der Einstellung der Farbe via Abrechnungsart.
Klingt plausibel. WEnn man es so löst wie in diesem Fall? Also die Akte nich komplett in der eigenen Farbe ist sondern gestreift? Also die Abrechnungsart immer zu erkennen ist?
15,462 Beiträge
23,095 Antworten
40,192 Kommentare
10,294 Nutzer