Hallo,

 

ich hoffe hier auf Hilfe, ansonsten muss morgen der Support ran.

Unsere letzten Einbuchungen im Impfdoc haben leider nicht funktioniert. Wenn wir die Charge eingeben, dann wird immer das "Schweizer"-Modell ausgewählt bzw. stehen Schweizer Franken da. Und wenn das dann so eingebucht ist, dann können wir es keinem Patienten zuordnen.

Ist das durch ein Update passiert? Was können wir dagegen tun?

 

Danke!

Gefragt in Bug von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Peschka,
es gibt hier zwei mögliche Ursachen:

Möglichkeit 1: Es kann sein, dass sie die Charge in der Vergangenheit mal als Schweizer Packung eingebucht wurden. Das merkt sich dann IDNE und schlägt beim nächsten Mal wieder die falsche Packung vor. Das werden wir dann in Zukunft unterbinden. Sie müssten in dem Fall nach Eingabe der Charge die Packung neu auswählen.

Möglichkeit 2: Es könnte sein, dass die Betriebsstätte auf den Bereich Schweiz umgestellt wurde. Das können Sie unter Verwaltung -> Betriebsstätten ändern.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das geholfen hat.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,688 Nutzer