Liebes Tomedo-Team,

seit dem letzten Update sind die automatischen Marker, in unserem Fall geht es speziell um die "unbez. Rechnung", bei den aktiven Markern zu finden, obwohl die Rechnungen längst bezahlt sind. Das bedeutet, dass der Eintrag bei den Patienten erscheint, die einmal im Verzug waren und diesen Marker "unbezahlte Rechnung" einmal hatten, die Rechnung jedoch längst bezahlt ist.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ist leider bei uns auch so, jetzt muss händisch geschaut werden wer wirklich bezahlt hat und wer nicht. Wäre auch dankbar für eine Lösung.

1 Antwort

Leider ist es im Zusammenhang mit automtisierten Markern in v1.87 - v.1.89 zu gehäuften Abstürzen gekommen. Wir konnten das Problem in v1.90 nicht lösen und haben deshalb den automtisierten Marker  'unbez. Rechner' temporär deaktiviert.

Changelog:

Beantwortet von (48.8k Punkte)
+1 Punkt
Ja, aber der Marker wird trotzdem fälschlich angezeigt, zumindest bei einzelnen Pat bei mir. War gestern schon mal peinlich ...

v1.90.0.13 (Thu Oct 1 17:44:12 UTC 2020)
9,163 Beiträge
15,023 Antworten
22,743 Kommentare
4,055 Nutzer