E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Ich bin irritiert: pllötzlich habe ich immer bei Impfdoc das Gefühl, ich bräuchte eine Lesebrille. Bei tomedo hatte ich das nicht. Ich hab jetzt mal beides vergrößert, und tatsächlich: die Auflösung bei Impfdoc sieht aus wie bei meinem alten Schneider CPC.... ist das eine Einstellung bei mir oder liegt das an Impfdoc? Ist so seit dem letzten Update.

Gefragt in Frage von (12.2k Punkte)
0 Punkte
Ist bei mir auch so...

1 Antwort

Bei mir auch, gleiches Verhalten vor ca. 1/2 Jahr schon einmal, dann nach ein paar Tagen nicht mehr. Hhmmmmm
Beantwortet von (210 Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Erich,

vielen Dank für den Hinweis. Vermutlich liegt das Problem in der neuen Vergrößerungsfunktion für hochaufgelöste Displays. Wir gehen dem Problem nach!

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Bei uns nach letztem update das gleiche Problem, sehr unscharfe Ansicht
Gibt es hier etwas neues?
Hallo, das Problem sollte mit Version 3.17.5 behoben sein. Sofern als Skalierungsfaktor 100% eingestellt ist, wird die Skalierungsfunktion komplett deaktiviert, so dass die Ansicht wieder die gewohnte Schärfe haben sollte.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Super! Vielen Dank!

 

 

winksorry, could not resist ...

15,970 Beiträge
23,727 Antworten
41,664 Kommentare
11,409 Nutzer