Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
heute nach dem wochenend-update sind alle medikamente aus der hausliste verschwunden. ALLE auf einen streich!

weiß jemand rat?
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Support fragen, bei mir sind alle noch da ....
Beantwortet von (12.1k Punkte)
0 Punkte
Irgend ein Filter drin?
Beantwortet von (12.4k Punkte)
+1 Punkt
Sollte das Problem noch bestehen, melden Sie sich doch bitte im Support, damit wir uns das per teamviewer anschauen können.
Beantwortet von (34.1k Punkte)
0 Punkte
5,486 Beiträge
9,680 Antworten
12,426 Kommentare
2,233 Nutzer