Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Guten Morgen,

bei Patientenaufnahme in die Tagesliste erscheinen seit heute morgen alle Einträge, die wir im Kalender hinter dem Patienten eingetragen haben, die aber bei Info überhaupt nichts zu suchen haben.

Können Sie das bitte wieder rückgängig machen?

Mit freundlichen Grüßen

Schulz-Plink

 

Gefragt von (900 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Die Version 1.27.7, die allerdings noch nicht freigegeben ist, bietet dann die Optionen zum Abstellen dieser Übernahmen:

 

Beantwortet von (6.5k Punkte)
+2 Punkte
Ist jetzt freigegeben.
Ja!Bitte Rückgängig machen!

Oder die Möglichkeit diese Funktion abzustellen.

Danke
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
5,476 Beiträge
9,670 Antworten
12,413 Kommentare
2,228 Nutzer